• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schüler- und Elterninformation Kl.9 / Ausbildung – Der Weg in den Beruf bei Mercedes-Benz

7. Mai 2019 / 17:30 - 19:00

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Firma Daimler AG, Mercedes-Benz Werk Gaggenau und der Realschule Gaggenau wollen wir einen gemeinsamen Schüler- und Elternabend im Ausbildungszentrum im Mercedes-Benz Werk Gaggenau durchführen.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, einen Einblick in die technische Berufsausbildung sowie den Ausbildungs- und Bewerbungsprozess der Daimler AG zu erhalten.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit einem zuständigen Ausbilder und Auszubildenden des 1. Ausbildungsjahres offene Fragen zur Bewerbung und Beruf, usw. zu klären und gemeinsam einen Rundgang durch die Ausbildungswerkstatt zu machen.

Datum:
7. Mai 2019
Zeit:

Mercedes-Benz Werk Gaggenau, Ausbildungszentrum (Tor 11)
Hans-Thoma-Strasse
Gaggenau, Baden-Württemberg 76571 Deutschland