• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMV Klausurtagung

3. Dezember 2018

Traditionell findet die jährliche große Planungssitzung unserer SMV außer Haus statt. Einen ganzen Tag verbringen die Klassensprecherinnen und Klassensprecher gemeinsam auf einer Hütte, um sich besser kennen zu lernen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und die Aktionen und Veranstaltungen der SMV im Jahresverlauf zu planen.

Es wird dabei auch gemeinsam gekocht und gegessen – auch sind gemeinsame Spiele Teil des Tagesprogramms. Die gemeinsame Übernachtung rundet das Programm ab.

Begleitet werden die Schülerinnen und Schüler dabei von den unseren SMV-Lehrkräften Frau Pricken und Herr Lang. Am Nachmittag ist auch immer der Schulleiter Herr Zerrer mit anwesend, um die Anregungen der Schüler zu diskutieren und auch für Sorgen oder Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Datum:
3. Dezember 2018